Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caro1406

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Dinge überschlagen sich...

 

uah  sry hab jetzt ein paar tage zwischendurch ma nich gebloggt und nu is auch schon so viel wieder passiert..

und alles begann damit , dass meine friendz mich damit überredet ham, dass ich mit ihnen nach flensburg zum testspiel fahre...!!!

auf der ganzen fahrt im zug hab ich die sowas von zugeheult dass ich SIE endlich sehen will... und die meinten alle nur so.. ja dann fahr doch!!

naja gesagt getan... ich hab ihr ne sms geschrieben gefragt ob das in ordnung wäre naja und bin dann am nächsten tag für 2 stunden auf föhr gewesen*lach*

da hab ich sie das erste mal persönlich gesehen und ich kann nur sagen uaaahhh... sie hat bei weitem meine vorstellungen übertroffen, aber leider war die zeit nur so knapp... aber dafür hat es sich wirklich mehr als gelohnt =)

nur auf dem ganzen rückweg war ich echt sowas von down... alta schwede... dass menschen andere menschen sowas von aus der bahn werfen können ist wirklich echt bemerkenswert!

naaaajaaa aber ein gute hatte das ganze... gestern ham wir beschloßen, dass ich vom 30 aufn 31 wieder zu fahren werde*smile* und uah ich freu mich schon so...

ansonsten... ich hab gestern das erste mal in meinem leen ne bohrmaschine inner hand gehabt.. =) und meine wohnung i-wie halb auseinandergenommen... aba spiegel, lampe regale... fast alles hängt... nur fragt nich  wie *lach*

eqal... und heute abend wird erstmal nen schöner mädelsabend mit vani, tine und dem rest gemacht... erst zu mir vorfeiern und dann weiter nach ascheberg zu nem freund... naja und da dann halt völlig beiom grillfest komplett versacken...!

aber ich glaub ich kann die ganze zeit eh nur an sie denken.. =)

das war jetzt die verdammt kurze version der letzten tage...

aber um sie zu beschreiben brauch ich nur ein wort:

GAIL

21.7.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung