Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caro1406

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tjoaaa

Hm zu anfang erstmal...*freu* sie hat sich gestern abend/nacht doch noch gemeldet, da ich aber zu spät nach hause gekommen bin und nich auf mein handy geguckt hatte, hab ich ihre sms erst voll spät gesehn! abaaa sie Hat mir geschrieben... zumindest etwas

ansonsten schieb ich den ganzen tag schon ne komische stimmung... morgen hat meine "vergangenheit" geburtstag... und ich bin die ganze zeit am grübeln ob ich ihr gratulieren soll oder nicht... sie hats knapp einen monat zu vor bei mir nicht gemacht...

aber ich denke ich werde ich zumindest eine sms schreiben oder so...

ich meine einer von beiden muss ja den arsch in der hose haben und das vergangene nicht einfach so vergessen!!!auch wenn man nichtz mehr miteinander zu tun hat gehört sich einfach sowas!!!

ansonsten freu ich mich nur noch dadrauf hoffentlich heute abend mit meinem kleinen sonnenschein zu telen...!

öhm ja ansonsten war/bin ich endlich mal fleißig in meiner neuen wohnung am rumgestalten... (wird ja auch langsam zeit) und morgen und übermorgen gehtz nach der arbeit hoffentlich weiter...

und huiiiii *freu* ich fahr mit meinen jungs vom fanclub am freitag nach dänemark... des wird bestimmt lustig.. party pur!! aber ohne alk für mich ... ich hab gestern/heute beschloßen erstmal wieder "trocken" zu bleiben... fussi geht ja auch bald wieder los =)

naja des wars fürs erste.....

*und mein Herz schlägt schneller als ich denken kann* 

17.7.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung