Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caro1406

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verliebt?! oder nur einsam???

öhm ja...ich weiß nicht so recht wie ichs beschreiben soll, aber unerwartet hat mich noch ein freund zu seiner b-day party eingeladen und wir sind hier alle in ne  discothek gegangen! es floss ne menge alkohol und ich muss auch zugeben, dass ich jetzt noch ziemlich was intus habe... , aber trotzdem verstehe ich die welt nicht mehr!

ich hab den ganzen tag nichtz von ihr gehört oder gelesen und trotzdem immer an sie gedacht und dann eben bekomm ich inner disco ein mehr als eindeutiges angebot und ich sag nur so  "ne sorry frag eine andere...!!"

hallo.... ich hab seit fast einem monat keinen "spass" mehr gehabt und dann bietet sich bei einer klasse frau die gelegenheit ûnd ich schlag sie einfach aus... nicht das ich jetzt damit sagen will, dass lesben immer und überall wann sich die gelegenheit bietet, aber trotzdem!

ich meine ich bin solo und kann machen was ich will, verhalte mich aber wie als wär ich schon seit jahren inner beziehung oder so.. keine ahnung kann ja sein, dass das die nachwirkungen meiner vorherigen sind, aber nein.. eigentlich bin ich gerade über die hinweg...

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll?! wie kann mir jemand so viel bedeuten/ fehlen, den ich noch nicht mal persönlich kenne... kay wir chatten lange oder telen über stunden, aber treffen wollen wir uns eigentlich in den ferien... wenn sie und ich mal von unsern chefs freibekommen!

aba mir is inzwischn schon echt fast alles egal... ich würd auch so blau machen und einfach mal so hinfahren, ich hab nur leider schiss sie total zu überfordern mit der ganzen situation...

was soll ich tun?

heute haben mir schon person nummer 12 und 13 gesagt, dass ich voll verknallt scheine bzw. aussehe!und meine derzeitig "beste" freundin meinte, dass ichs mir endlich mal eingestehen sollte, aber ich meinte, wie kann ich mich in jemanden verlieben, den ich nicht richtig kenne.. ihre antwort darauf war nur, dass ich wohl nur schiss hätte wieder verletzt zu werden...!!!

wer weiß?!

ich weiß es nicht!... hab ich mich bereits verliebt...?! wenn ja dann hab ichs nicht nur einmal, nein dann hab ich mich bereits 2 mal in dieses mädchen verliebt...!!!

ich warte auf die erleuchtung... der moment der mir zeigt, ja sie ist es.. oder nein lass es lieber sein!!!

aber wann wird es soweit sein??? 

16.7.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung