Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caro1406

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viele Gedanken

Hm noch vor 2 tagen war ich der meinung, dass bloggen nur was für leute ist, die nicht in der lage sind sich ein klassisches tagebuch zu kaufen und nun tu ichs selber...!

wie kommtz?

die letzten wochen und monate mache ich mir unendlich viele gedanken... "soll ich dies tun?", "war jenes richtig?" und "was passiert wenn?". wann immer es mir möglich war hab ich was mit freunden unternommen, um nicht in meinen gedanken zu ertrinken und doch holen sie mich jedes mal wieder ein!

Ich hab einfach das Gefühl mich nur noch im Kreis zu drehen und hab deshalb beschlossen einen eigenen blog zu ham um genau diese niederzuschreiben und vielleicht anzufangen mich selbst zu verstehen!

nun sind endlich ferien... ich wohne seit 2 wochen endlich in meiner eigenen traumwohnung in kiel, hab die besten freunde überhaupt und müßte eigentlich total glücklich sein und doch fehlt mir irgendetwas oder sollte ich besser sagen irgendwer?!

ich weiß es einfach nicht... ich mache 3 schritte auf sie zu sie kommt mir auch 2 entgegen und dann entfernt sie sich wieder um 1 und ich gehe aus angst wieder verletzt zu werden ebenfalls wieder einen zurück...!!! so in der art kommt es mir seit einigen tagen und wochen vor... es ist unbeschreiblich wenn ich mal 1 sekunde nicht an sie denke, dann passiert oder sehe ich etwas, was mich an sie erinnert.

ich bin einfach nur gespannt was heute passiert, ob ich von ihr höre oder ob es wieder nur ein tag voller tagträume wird...

 träume, die keine träume mehr sein sollen!

16.7.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung