Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caro1406

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

meine Wenigkeit...

Name: Caro

eigentlicher Name: Carolin... aber den benutzt gar keiner.. ich glaub ich lass den Namen im Perso umändern oder so

 Spitzname: Coco

Wohnort: Kiel

Job: Schülerin (Abi08) und nebenbei jobbe ich in einer Werbeagentur.. so ne eigene wohnung muss sich ja auch i-wie finanzieren nöch?!

Vergeben?: nö leider nicht

 

Ich bin: total verplant, spontan, treu, humorvoll ... einfach ich!

 

Alter: 28
 
Schule: Hoffmann-von-Fallersleben Gymnasium in Lütjenburg

Ich mag diese...
Musiker: hm des ändert sich ständig, mag eigentlich fast alles...
Lieder: also im Moment isses The Fray "How to safe a life", Incubis "Love hurts", Sia "Breathe me" und Fergie "Big girls dont cry"
Sendungen: Greys Anatomie
Filme: Eine Hochzeit zu Dritt
Schauspieler: Hm hat nich jeder so seine Besonderheiten?!
Bücher: uah nächste Frage keine Zeit zum Lesen
Autoren: Phillip Pullmann
Sportarten: Fussball, Handall, Volleyball und Badmainton
Sportler: Birgit Prinz
Hobbies: Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs und unternehme gerne was mit ihnen... bevorzugt natürlich Partys ansonsten spiele ich in der Damenmannschaft beim Sv Knudde 88 Giekau und Supporte Holstein Kiel mit den "Schrägen Störchen"
Orte: Meine Wohnung, der Strand und der Fussballplatz

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung